HighDroxy

Der Vertrieb von HIGHDERM ist unter der Highdroxy Marke Mitte 2015 gestartet. Ich habe die Gestaltung der Packagings und den Online Auftritt realisiert.

Die Visuals in denen die Produkte in elegante Szene gesetzt wurden von mir konzipiert. Die Flat-Gestaltung vom Produkt sollte sich über Printerzeugnisse, Onlinebanner bis hin zum Shop durchziehen. Aus einem Serum wurde eine ganze productrange und aus einem onepager ein erstklassiger Shop mit vielen spanenden Unterseiten. Die Seite basiert auf dem CMS (Content Management System) Wordpress und ist mit dem Shopsystem WooCommerce verbunden. Die Erstellung des Slider wie auch einzelne Elemente wurden von mir über den Visual Composer (WordPress Plugin) realisiert. Die Seite ist für Mobile Endgeräte angepasst.

Skills:  CORPORATE DESIGN, PACKAGING DESIGN, PRINT DESIGN, SCREEN DESIGN, VISUAL DESIGN
Client:  HIGHDERM Skincare
Project URL:  Launch Project